Interview mit dem Corona-Virus

Interviewer: Sehr geehrter Herr Corona, ich danke Ihnen, dass Sie Zeit gefunden haben mit uns ein Interview zu führen. Obwohl sie gerade vielbeschäftigt und überall im Land, oder man muss sogar sagen, auf der ganzen Welt, unterwegs sind. Sie erfreuen sich nun ja gerade trotz allgemeiner Bekanntheit nicht gerade der allergrößten  Beliebtheit, wenn ich das mal so anmerken darf…

Corona: Is mir egal! Alle reden von mir! Jeder kennt und fürchtet mich! Das ist die Hauptsache Buhäää! (Herr Corona plärrt laut, der Interviewer weicht erschreckt zurück)

Interviewer: Vielleicht versuchen wir es doch mit einer alltagsweltlichen Erfahrung, die doch sehr weit verbreitet und derzeit wohl jedem bekannt sein dürfte. Leider mussten wir die Tage feststellen, dass in keinem Laden das doch im Alltag sehr nützliche Toilettenpapier mehr zu bekommen ist… Wissen Sie vielleicht etwas über den Verbleib dieses doch hoch geschätzten Gutes?

Corona: Whua-ha-ha…(Corona lacht laut und derb)

Interviewer: Vielleicht noch einmal etwas genauer. Es kam der Verdacht auf, wie soll ich es ausdrücken, dass sie es vielleicht verspeisen…Wobei unsere Leser gerne wissen würden, wie hoch denn nun genau ihre tägliche Ration ist…Auch um in etwa ein Ende der Klo-, Entschuldigung, Toilettenpapierkrise abschätzen zu können…

Corona: Stellen Sie doch nicht so dumme Fragen, das geht sie gar nichts an, ich mach was ich will! Merken Sie sich das!

Interviewer: Dann muss ich Sie wohl auch nicht nach den anderen Dingen fragen, die aus den Läden verschwunden sind…

Gut…Kommen wir zum nächsten Punkt. Unsere Leser würden sich auch sehr für ihren Charakter, oder ihr Wesen interessieren… Sie gelten ja nicht als Lebewesen, aber dennoch als dem Leben nahestehend…(Entschuldigen Sie, ich bin eigentlich bei der Politik und hatte bisher keinen Kontakt zu Nicht-Lebewesen)

Hust, Keuch, mir ist…auf einmal…heiß, Hilfe! Ambulanz! Hilfe!

Corona: Whua-ha-ha-ha! (Corona lacht laut und gemein)

Interview mit dem Corona-Virus

Hinterlasse einen Kommentar